Bücher für vor und während der Reise

Das ist genau das Thema dieser Seite. Viele Bücher konnte ich schon vor meinen Reisen in der Vorbereitungsphase lesen, manche gab es nur vor Ort in der englischen Fassung. Gerade bei Kanutouren gibt es in Kanada eine riesige Auswahl. Mein liebster Buchhändler sitzt übrigens in Toronto, Open Air Books in der Adelaide Street. Für alle anderen kann ich Amazon mit seiner grossen Auswahl und Zuverlässigkeit empfehlen.

Zusätzlich habe ich noch die Digitalkamera, eine Canon Powershot S3 IS, aufgelistet. Bin von ihr total begeistert und kann sie deshalb auch nur empfehlen!

Viel Spass beim Stöbern wünscht
Uwe

Zurück zur  Northern Lights Tour

 


Milepost 2006: weitere Details in eigenem Fenster Alaska/Yukon Touren Manual: weitere Details in eigenem Fenster Alaska und Kanadas Yukon: weitere Details in eigenem Fenster Path of the Paddle: weitere Details in eigenem Fenster